Bewertungen für einen Onlineshop bzw. für ein Produkt können dazu beitragen, dass ein Kunde kauft, wenn ein Kunde etwas Positives dazu geschrieben hat.

Bei negativen Rezensionen ist man eher zurückhaltend, oder?

Nur ärgerlich, wenn

a) jeder das Produkt bewerten kann, der nicht in diesem Shopsystem eine Bestellung aufgegeben hat oder

b) jeder dies bewerten kann, der als Kunde im Webshop eine reine Anmeldung aufweist oder

c) der Kunde im Shop angemeldet ist, jedoch das Produkt oder die Dienstleistung nie erworben hat.

Mit dieser Erweiterung können Sie Fake-Bewertungen eindämmen, in dem ein Kunde nur eine negative oder positive Bewertung abgeben kann, der auch das Produkt oder die Dienstleistung im Internetshop geordert hat.

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn auch Sie möchten, dass Bewertungen nur dann geschrieben werden können, wenn auch Kunden diesen Artikel bestellt haben. Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular!