Ihr Geschäftsmodell ist so aufgebaut, dass Sie immer wiederkehrende Produkte zu einer Bestellung im Admin haben?
Angenommen Sie legen manuell eine Bestellung im Backend an und möchten hierzu 20 Artikel hinzufügen. Diesen Vorgang wiederholen Sie 50 Mal am Tag, was bedeutet, dass Sie 2000 Mal den Artikel hinzufügen müssen. Wenn man es genau nimmt, ist dieser Ablauf eine Strafarbeit, da man wieder und wieder den Artikel für jeden Vorgang aufrufen muss.
Bei diesem Modul kann man enorm viel Zeit einsparen, da dieser einem das wiederkehrende hinzufügen automatisch abnimmt.
Hierzu brauch man nur folgendes vorbereiten:
Man legt eine Produktablage an und ordnet ihr die Artikel Semikolon ; getrennt anhand der Artikelnummer zu. Die Produktablage ist unbegrenzt und kann somit für verschiedene Fälle erweitert bzw. genutzt werden.
Sobald eine Ablage angelegt ist, erscheint Sie unter den Bestellungen. In der Bestellung unter Bearbeiten > Artikel und Artikeloptionen bearbeiten und einfügen (Siehe auch Screenshot) erscheinen die angelegten Ablagen in einer Dropdownliste.
Nach Auswahl der Ablage, Hinterlegung der Menge und dem Absenden des Schalters, werden alle Artikel zu der Produktablage mit der hinterlegten Menge der Bestellung hinzugefügt.
Keine 2 Sekunden und 20 Produkte sind automatisch dem Vorgang/der Bestellung hinzugefügt.