Angenommen Sie haben als Kunden eine Bestellung im Onlineshop gemacht. Die Bestellung enthält 20 Positionen und Sie möchten exakt diese Produkte erneut bestellen. Finden es allerdings als Kunden sehr benutzerunfreundlich, wenn man im Kundenkonto absolut keine Möglichkeit hat, bei der Bestellung per Schalter die Artikel nicht erneut in den Warenkorb legen kann. Das bedeutet, dass der Verbraucher die Produkte mühselig und erneut raussuchen muss und diese 20 Mal in den Warenkorb legen muss. Und wird nicht nur 1 Artikel benötigt, sondern mehr von diesem, so ist ein Klick mehr notwendig.
Steigerung von Usability, Effizienz und Mehrwert für den Käufer ist das Motto eines kleinen Schalters der im Kundenkonto bei der jeweiligen Bestellung angezeigt wird. Manchmal sind es nur die einfachen Dinge, die das Einkaufen zum Erlebnis machen.
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn auch Sie per Knopfdruck die Artikel einer Bestellung in den Warenkorb legen möchten und dies in Ihrem Onlineshop realisiert haben möchten. Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular!