Wofür Bewertungen im Onlineshop gut sind, habe ich ja schon in anderen Beiträgen auf dieser Webseite erläutert.

Nun ist es so, dass es auch Plattformen, wie z.B. eBay, amazon, hood etc., gibt, wo sowohl Verkäufer (Händler) und Käufer (Verbraucher) nach einem Verkauf/Kauf eine abschließende Beurteilung abgeben können. Um auch diese Bewertungen für seinen Onlineshop nutzen zu können, kann man via einer Automatik, die z.B. letzten 10 Bewertungen im Content der Seite abbilden. Es besteht auch die Möglichkeit, nur die letzte Bewertung vom Käufer – auf der Startseite in einer Extrabox – im Shop anzeigen zu lassen.

Webseiten mit Bewertungen sind immer für beide Parteien ein großer Vorteil. Stichwort: Transparenz für den Verbraucher, Umsatzsteigerung, Unique Content und Suchmaschinenoptimierung für den Shopbetreiber.

Wenn Sie Ihren Onlineshop mit diesem Modul erweitern möchten, dann rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular!