Wie oft in der Praxis kommt es vor, dass ein Kunde anruft und eine Rechnung (Kopie) zu seiner getätigten Bestellung im Shop per E-Mail anfordert, weil sie irgendwie nicht aufzufinden ist, obwohl sie der Sendung standardmäßig beiliegt?

Da kann jeder Shopbetreiber ein Lied von singen. 🙂

Man wird aus seiner eigentlichen Arbeit rausgerissen und bearbeitet natürlich diesen Vorgang vorrangig.

Nach dem raussuchen der Rechnung aus dem Onlineshop, macht man eine E-Mail fertig und sendet diese dem Kunden im Anhang erneut zu.

Um diese Zeit einzusparen, kann man im Kundenkonto der jeweiligen Bestellung einen Schalter/Button schaffen, wo der Kunde selbst sich die Rechnung runterladen kann.

Wird die Rechnung von Ihnen im Adminbereich abgeändert und Sie würden eventuell neue Positionen hinzufügen, so wird auch die Rechnung im Kundenkonto automatisch angepasst.

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn auch Sie Ihrem Kunden diesen Service anbieten und das Modul in Ihrem Onlineshop implementiert haben möchten. Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular!